Über mich

Geboren (1995) in einem Bauwagen mitten im Wald, prägte die Natur mein Leben von Anfang an.
Mit 12 Jahren lernte ich schließlich die Fotografie kennen. Von dort an war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich beides zu meiner heutigen Leidenschaft, der Naturfotografie, vereinen würde. Ich möchte mit meiner Arbeit zum einen Begeisterung für die Natur wecken. Zum anderen aber auch Kritik an unserem momentanen Handeln ausüben. So hoffe ich das Bewusstsein für die Natur stärken zu können. Denn eines sollte uns allen klar sein: Auch wir sind Bestandteil der Natur. Also sollten wir auch respektvoll mit ihr umgehen!

 

Ich bin Fördermitglied der Gesellschaft für Naturfotografie. Nach meinem Bachelorstudium im Bereich "Naturschutz und Landnutzungsplanung" studiere ich aktuell im Master "Nachhaltige Regionalentwicklung" an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde.